Gäste-Feedback

"Mit den Cowboys der Maremma reiten ..."

Diesen Ritt boten wir im November 2013 das erste Mal an. Bei unserer Premiere fanden sich zehn Reiter aus verschiedenen Ländern ein.

 

 

Hier die ersten Feedbacks der Mitreiter:

„Unvergesslicher Ritt: atemberaubende und abwechslungsreiche Landschaften, nette Leute, leckeres Essen, tolle Pferde und ein abenteuerlicher Viehtrieb mit den berittenen Hirten der Maremma. Kurz zusammengefasst, alles was das Reiterherz begehrt und noch viel mehr. Man muss es nur selbst erleben!”
Katrin, Luxembourg

"Ein unvergessliches, einmaliges Erlebnis mit wundervollen, engagierten und ausgeglichenen Pferden. Dazu wurden wir bestens von kompetenten und sympathischen Pferdeprofis in ihre Heimat eingeführt und konnten hautnah die Arbeit der Butteri miterleben. Suchtfaktor!"
Jan, Gütersloh

"Es waren grandiose Tage mit den Pferden von Castello Tamerlano, mit den Butteri, mit Pietro und Fabiola von Pietrafitta und vielem mehr, natürlich auch mit allen Teilnehmern.
Tage, die ich nicht missen möchte!"

Susanne, Frankfurt